TAHUNA News

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, Alfred!

Wir haben gelost und Alfred hat die Nacht im Schlafstrandkorb auf dem Strand- und Familiencampingplatz Bensersiel gewonnen.

Alfred war diesen Sommer mit dem E-Bike und seinem TEASI ONE³ in Frankreich unterwegs und hat uns Folgendes berichtet:

Es ging von Tours aus nach Angers, eine wunderschöne Tour zu den Schlössern entlang der Loire. Dank der flexiblen Halterung konnte ich mein TEASI problemlos an meinem Miet-E-Bike befestigen. Durch die Eingaben der Zieladressen zu den Schlössern und den Hotels sind wir gut über die schönsten Radwege geleitet worden. Nach einem individuellen Abstecher wurden wir immer wieder zur gewünschten Route zurückgeführt.

Damit das Urlaubsfeeling noch etwas anhält, kann Alfred sich jetzt auf eine romantische Nacht im Schlafstrandkorb freuen. Wir wünschen ihm und seiner Begleitung viel Erholung und auch allen anderen noch einen entspannten Sommer!